Wir suchen Dich!


 

Wir suchen engagierte und talentierte Personen, die auf der Suche nach dem perfekten Arbeitsplatz oder einem Ausbildungsplatz sind!

 

Wenn du leidenschaftlich gerne im Putz- und Malerhandwerk tätig bist und nach einer neuen Herausforderung suchst, dann bist du bei uns genau richtig. Wir bieten eine inspirierendes Arbeitsumfeld, in dem Teamwork, Kreativität und Qualität an erster Stelle stehen.

 

Unsere Firma legt großen Wert auf das Wachstum und die Entwicklung unserer Mitarbeiter. Wenn du bereit bist, dich neuen Aufgaben zu stellen und deine Fähigkeiten weiter auszubauen, dann möchten wir dich gerne kennenlernen.

 

Egal, ob du bereits Erfahrung in der Branche hast oder gerade deine Ausbildung abschließt - wir bieten vielfältige Möglichkeiten, um deine Karriere voranzutreiben.

 

Haben wir dein Interesse geweckt? Möchtest du Teil unseres Teams werden? Dann zögere nicht und melde dich bei uns! Du kannst uns telefonisch, persönlich oder E-Mail erreichen. Wir freuen uns darauf, von dir zu hören und gemeinsam herausragende Projekte zu realisieren.